Aktuelles

Die Linke stellt ihre Liste zur Kreistagswahl im Landkreis Landshut auf. Weiterlesen

Die Linke nominiert ihre Stadtratsliste zur Kommunalwahl in Landshut Weiterlesen

Landshut. Die Linke in Landshut hat am Samstag, den 30. August, in der Zentrale zum Rieblwirt ihre Kandidatin für die kommende Oberbürgermeisterwahl 2026 aufgestellt. Unter den 40 Anwesenden waren 13 Stimmberechtigte – die einstimmig Gabriella Lando nominierten. Die 40-Jährige ist verheiratet, Mutter und in der Stadt fest verwurzelt. Weiterlesen

Die Verhältnisse zum Tanzen Bringen

Rocketclub Landshut

Wir machen Politik für Menschen, nicht für Hass. Für Solidarität statt Ausgrenzung. Für ein Landshut, in dem alle sicher und frei leben können. Doch genau dieses Zusammenleben wird angegriffen: In diesem Kommunalwahlkampf erleben wir von Die Linke digitale Hetze, abgerissene Plakate und nun auch antisemitische Schmierereien auf unseren Wahlplakaten… Weiterlesen

Luke Hoß, MdB, erzählt in seinem „Roten Bericht“ vom ersten Quartal als Jüngster Abgeordneter Deutschlands Weiterlesen